Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G

So lokalisieren oder verfolgen Sie a iPad 2 Wi-Fi + 3G

Der Verlust eines Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G kann eine frustrierende und stressige Erfahrung sein. Es ist nicht nur eine günstige Investition, sondern speichert auch wertvolle Informationen wie Kontakte, Fotos und Nachrichten.

In diesem Artikel geben wir einige nützliche Tipps, wie Sie Ihr Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G finden, Ihre Daten schützen und Maßnahmen ergreifen, falls Sie es nicht wiederherstellen können, um zu verhindern, dass ein Fremder auf Ihre Daten zugreift oder das Gerät verkauft.

Um Apples "Wo ist?"-Dienst nutzen zu können, müssen Sie diesen Dienst auf Ihrem Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G konfiguriert haben, bevor Sie es verloren haben. Bei der erstmaligen Einrichtung des Geräts werden Sie gefragt, ob Sie ihn aktivieren möchten.

Um Ihr Apple-Gerät zu finden, können Sie es von jedem Computer, Telefon oder Tablet anderer Marken aus tun, indem Sie über den Browser darauf zugreifen. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Inhaltsverzeichnis:

Erste Methode:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Greifen Sie auf die Website https://www.icloud.com/ von einem Computer, Tablet oder einem anderen mobilen Gerät zu und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Melden Sie sich bei iCloud an

2- Zweiter Schritt:

Klicken Sie auf „Mein iPhone suchen“, „Find my iPhone“ oder „Mein Gerät suchen“.

iCloud-Startbildschirm

3- Schritt drei:

Wenn Sie mehrere Apple-Geräte haben, können Sie den Standort aller Geräte anzeigen, bei denen der Suchdienst aktiviert ist. Klicken Sie auf „Alle Geräte“. Eine Liste Ihrer Apple-Geräte wird angezeigt. Unter diesen finden Sie das Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G. Klicken Sie auf das Bild, um zu sehen, wo es sich befindet.

Alle Geräte

4- Schritt vier:

Eine Karte zeigt den Punkt an, an dem sich Ihr iPad 2 Wi-Fi + 3G befindet, wenn es mit dem Internet verbunden ist, andernfalls an dem Ort, an dem es zuletzt verbunden wurde.

iCloud-Karte

5- Schritt fünf:

Klicken Sie auf den Punkt, an dem sich Ihr iPad 2 Wi-Fi + 3G befindet, und klicken Sie dann auf das Informationssymbol, um die verfügbaren Optionen anzuzeigen.

Optionen durchsuchen Apple

6- Schritt sechs:

Sobald Sie sich im Inneren befinden, können Sie verschiedene Aktionen ausführen, z. B. das Gerät mit maximaler Lautstärke klingeln, auch wenn es leise ist oder vibriert.

Sie können eine Meldung auf dem Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G-Bildschirm anzeigen, sodass die Person, die das Gerät gefunden hat, das Sie kontaktiert, einen Ton ausgibt, der vor dieser Benachrichtigung warnt. Sie können alle Daten auf dem Gerät löschen, um Ihre Privatsphäre zu schützen, falls Sie das verlorene oder gestohlene Gerät nicht wiederherstellen können.

Finden Sie das iPad 2 Wi-Fi + 3G auf einem iPad, Mac oder iPhone

Es besteht auch die Möglichkeit Ihr Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G von einem Mac, iPad oder iPhone über die App „Mein iPhone suchen“ zu durchsuchen. Die Schritte sind die gleichen wie im Browser. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden Wählen Sie in iCloud das verlorene Gerät aus, und Sie können die Aktionen ausführen, um das Gerät zu lokalisieren, anzurufen, als verloren markieren und alle Ihre Daten zu löschen.

Um den Verlust Ihres Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G in Zukunft zu vermeiden, können Sie mehrere Schritte unternehmen. Eine der effektivsten ist die Aktivierung der Aktivierungssperre auf Ihrem Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G. Dies erfordert einen Code, einen Fingerabdruck oder die Erkennung Ihres Gesichts, um Ihr Gerät zu entsperren und auf Ihre Daten zuzugreifen.

Es ist auch eine gute Idee, ein starkes Passwort für Ihre Apple-ID zu verwenden und die Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren, um Ihr Konto zu schützen.

Was tun, wenn ich mein iPad 2 Wi-Fi + 3G nicht finden kann oder "Wo ist?" nicht eingerichtet habe?

Der Dienst „Wo ist?“ von Apple ist die einzige Methode, um ein Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G aus der Ferne zu finden. Wenn Sie es also nicht aktiviert haben oder es nicht finden können, ändern Sie Ihr Apple ID-Passwort und alle Konten, die Sie auf dem Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G verwenden, z. B. E-Mail , Bankanwendungen oder soziale Netzwerke, um zu verhindern, dass jemand vom Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G auf Ihre Daten zugreift.



Wenn Sie Ihr Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G nicht wiederherstellen können, empfehlen wir Ihnen, eine Beschwerde einzureichen. Dazu benötigen Sie die Kaufrechnung.

Sobald die Beschwerde eingereicht wurde, können Sie sich an Ihr Telekommunikationsunternehmen wenden und das Gerät über IMEI blockieren, damit es nicht verwendet werden kann. Diese IMEI wird einer schwarzen Liste von Geräten hinzugefügt. Wenn sie in einem der Länder aktiviert ist, die diese Liste respektieren Schwarz wird den Behörden mitgeteilt und automatisch gesperrt, damit es nicht verwendet werden kann.

Klicken Sie hier, um Anweisungen zum Abrufen des IMEI-Codes auf einem Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G zu erhalten.

Über das Gerät:

Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G ist ein Tablette mit Abmessungen von 241.2 x 185.7 x 8.8 mm (9.50 x 7.31 x 0.35 in), ein Gewicht von 607 Gramm, , eine Bildschirmgröße von 9.7 Zoll (~65.1% Bildschirm-zu-K und eine Bildschirmauflösung von 9.7 Zoll (~65.1% Bildschirm-zu-K.

Hat einen Prozessor Dual-core 1.0 GHz Cortex-A9, eine Grafikkarte (GPU) PowerVR SGX543MP2, ein RAM-Speicher von 512 MB RAM und ein interner Speicher von 16/32/64 GB.

Das Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G wird ab Werk mit dem iOS 4| upgradable to iOS 9.3.5-Betriebssystem geliefert.

Teilen Sie diese Informationen:

Auf WhatsApp teilen Auf Telegram teilen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Antworten zum Thema "So finden oder verfolgen Sie ein Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G"

Es gibt noch keine Fragen zu "So finden oder verfolgen Sie ein Apple iPad 2 Wi-Fi + 3G"; Du kannst den ersten schreiben.

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Codes
Häufig gestellte Fragen
Lesen Sie die QR-Codes
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Zurücksetzen
Neu starten
Eigenschaften