Optionen

Xplora X5 Play

Xplora X5 Play

Zurücksetzen oder reset a Xplora X5 Play

Wenn Ihre Xplora X5 Play Smartwatch sehr langsam arbeitet, hängt sie, Sie haben einen vollen Speicher und möchten alles löschen oder Sie möchten es verkaufen oder verschenken und Sie möchten, dass niemand auf Ihre Konten und Passwörter zugreifen kann, die Sie zurücksetzen können Fabrik, so dass es wieder wie am ersten Tag ist.

In den folgenden Schritten erklären wir, wie das formatiert wird Xplora X5 Play um alle Ihre Informationen zu löschen und sie vollständig sauber zu machen, wenn sie aus dem Geschäft kommen.

Sie sollten bedenken, dass ein Zurücksetzen oder Zurückkehren in den Werkszustand einer Smartwatch den gesamten Inhalt löscht. Sie sollten daher vor dem Ausführen eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, wenn Sie nicht alles verlieren möchten.

Stellen Sie die Xplora X5 Play-Optionen wieder her

Wenn Sie mithilfe der Geräteoptionen ein Xplora X5 Play zurücksetzen möchten, um den Werkszustand wiederherzustellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Greifen Sie auf die Einstellungen oder das Menü „Einstellungen“ Ihres Xplora X5 Play.

2- Zweiter Schritt:

Wischen oder navigieren Sie über den Bildschirm, bis Sie „Allgemein“ erreichen, und klicken Sie auf „Allgemein“

3- Schritt drei:

Scrollen Sie, bis Sie „Disconnect“, „Disconnect and Reset“, „Unpair“, „Unähnlich machen“ oder „Trennen und zurücksetzen“ finden, und bestätigen Sie die Auswahl durch Drücken der Taste „Done“ oder „Confirm“

4- Schritt vier:

Ihr Gerät X5 Play von Xplora wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet ist, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen auf dem System optimiert werden Android 4.4.

Wenn Ihnen diese Anweisungen nicht geholfen haben, befolgen Sie die Schritte auf Ihrem X5 Play:

Gehen Sie zu „Einstellungen“ und schieben Sie dann zu „Allgemeine Verwaltung“. Klicken Sie auf „Gerät zurücksetzen“ und bestätigen Sie mit „Fertig“.

Deinstallieren oder löschen Sie die Anwendung „Wear OS“ von Ihrem Smartphone, installieren Sie sie erneut und versuchen Sie es erneut.

Zurücksetzen Xplora X5 Play von einem Mobiltelefon

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie die Xplora X5 Play von einem verbundenen Mobiltelefon aus zurücksetzen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus

1- Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu „Einstellungen“> Bluetooth und suchen Sie Ihre Smartwatch unter „Gepaarte Geräte“ oder „Gepaarte Geräte“. Klicken Sie auf das Zahnrad rechts neben dem Gerät und klicken Sie auf „Entkoppeln“ oder „Vergessen“. Xplora X5 Play.

2- Deinstallieren Sie die Wear OS-App und installieren Sie sie erneut auf Ihrem Telefon.

War es nützlich?

Benutzerbewertung auf wiederherstellen a Xplora X5 Play

0.27 auf 10 (37 Stimmen)

Über das Gerät:

Xplora X5 Play ist ein Gerät mit 48.5 x 45 x 15 mm, ein Gewicht von 54 Gramm, eine Bildschirmauflösung von 1.4”.

Hat einen Prozessor 1.2 GHz Quad Core, ein RAM-Speicher von 512 MB und ein interner Speicher von 4 GB.

Das Xplora X5 Play wird ab Werk mit dem Android 4.4-Betriebssystem geliefert.

Andere verwandte Geräte:

IMEI Codes
Eigenschaften