So führen Sie einen Hard-Reset oder eine erzwungene Wiederherstellung des Apple iPad 2 Wi-Fi durch

Wenn sich Ihr Apple iPad 2 Wi-Fi nicht einschalten lässt, nicht reagiert, beim Einschalten eine Fehlermeldung anzeigt oder Sie es verkaufen, verschenken oder zur Reparatur bringen möchten und sicherstellen möchten, dass alle im internen Speicher von 16/32/64 GB gespeicherten Inhalte gelöscht werden, müssen Sie eine Wiederherstellung erzwingen.

Das Erzwingen der Wiederherstellung oder die Durchführung eines „Hard Reset“ ist eine drastische Methode, die angewendet werden kann, wenn auf die iPad 2 Wi-Fi-Einstellungen nicht zugegriffen werden kann, weil entweder das Passwort vergessen wurde oder das Betriebssystem beschädigt ist.

Wenn Sie auf die Einstellungen Ihrer iPad 2 Wi-Fi zugreifen können und eine Wiederherstellung durchführen möchten, verwenden Sie hierfür vorzugsweise die Methode “Zurücksetzen”.

Durch diesen Vorgang werden alle auf dem iPad 2 Wi-Fi gespeicherten Inhalte gelöscht. Sie sollten daher nach Möglichkeit eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, bevor Sie fortfahren, und die Verknüpfung mit dem Google-Konto aufheben. Andernfalls lesen Sie weiter, um Schritt für Schritt zu erfahren, wie Sie ein Zurücksetzen erzwingen, formatieren oder einen „Hard Reset“ durchführen.

Geschätzte Zeit: 2 Minuten.

1- Erster Schritt:

Halten Sie den Power-Button und den Home-Button am iPad 2 Wi-Fi gleichzeitig einige Sekunden lang gedrückt.

Erster Schritt: Wiederherstellung des iPad 2 Wi-Fi erzwingen

2- Zweiter Schritt:

Sobald das Apple-Logo erscheint, können Sie die Power- und Home-Taste des Apple iPad 2 Wi-Fi loslassen und während des Vorgangs warten, der zwischen einigen Sekunden und mehreren Minuten dauern kann.

Zweiter Schritt: Wiederherstellung des iPad 2 Wi-Fi erzwingen

War es nützlich?

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Codes
Häufig gestellte Fragen
Lesen Sie die QR-Codes
Finden
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Zurücksetzen
Neu starten
Eigenschaften