Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von AllCall-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke AllCall ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesAllCall-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 15 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

AllCall P10 AllCall P10
AllCall S10 AllCall S10
AllCall S10 PRO AllCall S10 PRO
AllCall S5500 AllCall S5500
AllCall A1 AllCall A1
AllCall Bro AllCall Bro
AllCall T9 Pro AllCall T9 Pro
AllCall Rio AllCall Rio
AllCall Rio S AllCall Rio S
AllCall Alpha AllCall Alpha
AllCall Atom AllCall Atom
AllCall Madrid AllCall Madrid
AllCall Mix2 AllCall Mix2
AllCall S1 AllCall S1
AllCall Rio X AllCall Rio X