Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Assistant-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Assistant ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesAssistant-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 12 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Assistant AP-108G Cetus Assistant AP-108G Cetus
Assistant AS-401L Asper Assistant AS-401L Asper
Assistant AS-601L Pro Assistant AS-601L Pro
Assistant AS-5411 max Ritm Assistant AS-5411 max Ritm
Assistant AS-5435 Shine Assistant AS-5435 Shine
Assistant AS-5412 max Assistant AS-5412 max
Assistant AS-5436 Grid Assistant AS-5436 Grid
Assistant AS-5434 Club Assistant AS-5434 Club
Assistant AS-5421 Surf Assistant AS-5421 Surf
Assistant AS-501 Club Assistant AS-501 Club
Assistant AS-502 Shot Assistant AS-502 Shot
Assistant AS-503 Target Assistant AS-503 Target