Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Brava-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Brava ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesBrava-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 10 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Brava Vega IV DM-994 Brava Vega IV DM-994
Brava Vega DM-990 Brava Vega DM-990
Brava DM-995 Brava DM-995
Brava DM-994 Plus Brava DM-994 Plus
Brava DM-993A Brava DM-993A
Brava DM-993 Brava DM-993
Brava DM-992B Brava DM-992B
Brava DM-992A Brava DM-992A
Brava DM-992 Brava DM-992
Brava DM-990 Brava DM-990