Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Cloud Mobile-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Cloud Mobile ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesCloud Mobile-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 8 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Cloud Mobile Stratus C7 Cloud Mobile Stratus C7
Cloud Mobile Mist Cloud Mobile Mist
Cloud Mobile Sky M1 Cloud Mobile Sky M1
Cloud Mobile Sunshine T1 Cloud Mobile Sunshine T1
Cloud Mobile Storm C3 Plus Cloud Mobile Storm C3 Plus
Cloud Mobile Stratus C5 Elite Cloud Mobile Stratus C5 Elite
Cloud Mobile Typhoon C6 Cloud Mobile Typhoon C6
Cloud Mobile Stratus C5 Cloud Mobile Stratus C5