Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von CloudFone-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke CloudFone ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesCloudFone-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 28 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

CloudFone Thrill Boost 2 Plus CloudFone Thrill Boost 2 Plus
CloudFone Cloudfone Thrill Power N CloudFone Cloudfone Thrill Power N
CloudFone Cloudfone Thrill Boost 3 CloudFone Cloudfone Thrill Boost 3
CloudFone SPECP M CloudFone SPECP M
CloudFone Specp D CloudFone Specp D
CloudFone Q305E CloudFone Q305E
CloudFone Q005G CloudFone Q005G
CloudFone PS1 CloudFone PS1
CloudFone Cloudfone Next Infinity CloudFone Cloudfone Next Infinity
CloudFone Ice 352E CloudFone Ice 352E
CloudFone Ice 351E CloudFone Ice 351E
CloudFone ICE 2GS CloudFone ICE 2GS
CloudFone Geo 401Q Plus CloudFone Geo 401Q Plus
CloudFone Geo 400Q Plus CloudFone Geo 400Q Plus
CloudFone Excite C CloudFone Excite C
CloudFone Excite 503D CloudFone Excite 503D
CloudFone Excite 500Q CloudFone Excite 500Q
CloudFone Excite 500G CloudFone Excite 500G
CloudFone Excite 470Q CloudFone Excite 470Q
CloudFone Excite 451TV CloudFone Excite 451TV