Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Cosmote-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Cosmote ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesCosmote-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 3 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Cosmote Xplore Cosmote Xplore
Cosmote Smart Xceed Cosmote Smart Xceed
Cosmote Smart Share Cosmote Smart Share