Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von DPA-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke DPA ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesDPA-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 11 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

DPA Zeta DPA Zeta
DPA X100 DPA X100
DPA T100 DPA T100
DPA Iris DPA Iris
DPA I2 DPA I2
DPA I2 Plus DPA I2 Plus
DPA Helio DPA Helio
DPA H3 DPA H3
DPA H3 Plus DPA H3 Plus
DPA H2 DPA H2
DPA Cala DPA Cala