Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von HomTom-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke HomTom ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesHomTom-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 39 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

HomTom P30 PRO HomTom P30 PRO
HomTom HT80 HomTom HT80
HomTom S99i HomTom S99i
HomTom H5 HomTom H5
HomTom C13 HomTom C13
HomTom HT16S HomTom HT16S
HomTom HT5 HomTom HT5
HomTom HT6 HomTom HT6
HomTom HT7 HomTom HT7
HomTom HT7 Pro HomTom HT7 Pro
HomTom HT3 HomTom HT3
HomTom HT3 Pro HomTom HT3 Pro
HomTom HT10 HomTom HT10
HomTom HT17 HomTom HT17
HomTom HT16 HomTom HT16
HomTom HT17 Pro HomTom HT17 Pro
HomTom HT20 HomTom HT20
HomTom HT16 Pro HomTom HT16 Pro
HomTom HT27 HomTom HT27
HomTom HT20 Pro HomTom HT20 Pro