Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von IGlo-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke IGlo ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesIGlo-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 15 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

IGlo A999 3G IGlo A999 3G
IGlo A9960 3G IGlo A9960 3G
IGlo A9910W IGlo A9910W
IGlo A918 3G IGlo A918 3G
IGlo A910 IGlo A910
IGlo iGlo A909 IGlo iGlo A909
IGlo A908 IGlo A908
IGlo A907B IGlo A907B
IGlo A599W IGlo A599W
IGlo A319W IGlo A319W
IGlo A309M 2G IGlo A309M 2G
IGlo A309 3G IGlo A309 3G
IGlo A209 3G IGlo A209 3G
IGlo A209 2G IGlo A209 2G
IGlo A129W IGlo A129W