Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von iPro-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke iPro ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesiPro-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 29 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

iPro Zeus iPro Zeus
iPro Wave 5-0 iPro Wave 5-0
iPro Wave 4-0 iPro Wave 4-0
iPro Wave 4-0 II iPro Wave 4-0 II
iPro Wave 3-5 iPro Wave 3-5
iPro Sight Metal iPro Sight Metal
iPro Sense Golly iPro Sense Golly
iPro Sense GII iPro Sense GII
iPro Sense GII Plus iPro Sense GII Plus
iPro Sense Fii iPro Sense Fii
iPro Sense Fii 2 iPro Sense Fii 2
iPro Sense 5M iPro Sense 5M
iPro Sense 5 iPro Sense 5
iPro Sense 4M iPro Sense 4M
iPro S5 Plus iPro S5 Plus
iPro Kylin 5-5 iPro Kylin 5-5
iPro Kylin 5-0S iPro Kylin 5-0S
iPro Kylin 5-0 iPro Kylin 5-0
iPro IQ9508 iPro IQ9508
iPro I9551 iPro I9551