Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von i.Robot-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke i.Robot ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesi.Robot-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 9 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

i.Robot i-Robot Stone Plus i.Robot i-Robot Stone Plus
i.Robot i-Robot Stone Evo i.Robot i-Robot Stone Evo
i.Robot i-Robot Solar-A1 i.Robot i-Robot Solar-A1
i.Robot i-Robot Solar A1 Plus i.Robot i-Robot Solar A1 Plus
i.Robot i-Robot Phyros Note i.Robot i-Robot Phyros Note
i.Robot i-Robot Marble S5 i.Robot i-Robot Marble S5
i.Robot i-Robot Marble S4 i.Robot i-Robot Marble S4
i.Robot i-Robot Ecanus Plus i.Robot i-Robot Ecanus Plus
i.Robot i-Robot Cyclops Z1 i.Robot i-Robot Cyclops Z1