Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Medion-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Medion ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesMedion-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 29 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Medion Life E4504 Medion Life E4504
Medion Life E5005 Medion Life E5005
Medion LifeTab E6912 Medion LifeTab E6912
Medion LifeTab E10411 Medion LifeTab E10411
Medion LifeTab P10601 Medion LifeTab P10601
Medion LifeTab P10603 Medion LifeTab P10603
Medion LifeTab X10605 Medion LifeTab X10605
Medion LifeTab P9701 Medion LifeTab P9701
Medion Lifetab X10301 Medion Lifetab X10301
Medion Medion Lifetab Medion Medion Lifetab
Medion Life S5004 Medion Life S5004
Medion X5520 Medion X5520
Medion P5015 Medion P5015
Medion P5004 Medion P5004
Medion P5001 Medion P5001
Medion P4013 Medion P4013
Medion P4012 Medion P4012
Medion Life S5504 Medion Life S5504
Medion Life P4310 Medion Life P4310
Medion Life E4502 Medion Life E4502