Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von NGM-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke NGM ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesNGM-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 64 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

NGM WINN NGM WINN
NGM Wilco NGM Wilco
NGM Wemove Quasar NGM Wemove Quasar
NGM WeMove Polaris NGM WeMove Polaris
NGM WeMove Atlantis NGM WeMove Atlantis
NGM Vanity NGM Vanity
NGM Time NGM Time
NGM Stylo NGM Stylo
NGM Spirit NGM Spirit
NGM Smart 5-5 Plus 32GB NGM Smart 5-5 Plus 32GB
NGM Smart 5 Plus NGM Smart 5 Plus
NGM Smart 5 Plus 32GB NGM Smart 5 Plus 32GB
NGM Polaris NGM Polaris
NGM P552 NGM P552
NGM P551 NGM P551
NGM P550 NGM P550
NGM P508 NGM P508
NGM P503 NGM P503
NGM Orion NGM Orion
NGM Miracle NGM Miracle