Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von OPlus-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke OPlus ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesOPlus-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 15 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

OPlus Oplus Venti 4G OPlus Oplus Venti 4G
OPlus Oplus Velocity LTE OPlus Oplus Velocity LTE
OPlus Oplus Ultra OPlus Oplus Ultra
OPlus Oplus Ultra 3 OPlus Oplus Ultra 3
OPlus Oplus Sonic OPlus Oplus Sonic
OPlus Oplus Presto 700 LTE OPlus Oplus Presto 700 LTE
OPlus Oplus Evo 4G OPlus Oplus Evo 4G
OPlus Oplus Air OPlus Oplus Air
OPlus Oplus A16 OPlus Oplus A16
OPlus Oplus A100 OPlus Oplus A100
OPlus Oplus 8-98 Android OPlus Oplus 8-98 Android
OPlus Oplus 8-96Z Android OPlus Oplus 8-96Z Android
OPlus Oplus 8-52 Android OPlus Oplus 8-52 Android
OPlus Oplus 8-37Z OPlus Oplus 8-37Z
OPlus Oplus 8-33Z Android OPlus Oplus 8-33Z Android