Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von SmartFren-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke SmartFren ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesSmartFren-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 8 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

SmartFren Smartfren New Andromax-I SmartFren Smartfren New Andromax-I
SmartFren I6C Andromax U LE SmartFren I6C Andromax U LE
SmartFren Smartfren Haier Maxx SmartFren Smartfren Haier Maxx
SmartFren Smartfren C2S SmartFren Smartfren C2S
SmartFren Smartfren Andromax T SmartFren Smartfren Andromax T
SmartFren Smartfren Andromax E860 SmartFren Smartfren Andromax E860
SmartFren Smartfren AD682H SmartFren Smartfren AD682H
SmartFren Smartfren A16C3H SmartFren Smartfren A16C3H