Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Sunpillar-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Sunpillar ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesSunpillar-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 5 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Sunpillar SP681 Sunpillar SP681
Sunpillar SP680C Sunpillar SP680C
Sunpillar SP680B Sunpillar SP680B
Sunpillar SP680A Sunpillar SP680A
Sunpillar SP680 Sunpillar SP680