Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Swiss-Mobility-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Swiss-Mobility ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesSwiss-Mobility-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 6 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI500 Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI500
Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI403 Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI403
Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA557 Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA557
Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA507 Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA507
Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN610 Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN610
Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN6010 Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN6010