Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von Trevi-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke Trevi ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesTrevi-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 14 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Trevi Smartphone 4B Trevi Smartphone 4B
Trevi Reverse 5-5Q Trevi Reverse 5-5Q
Trevi Phablet 6 S Trevi Phablet 6 S
Trevi Phablet 5Q Trevi Phablet 5Q
Trevi Phablet 5-3Q Trevi Phablet 5-3Q
Trevi Phablet 5 S Trevi Phablet 5 S
Trevi Phablet 5 Q4 Trevi Phablet 5 Q4
Trevi Phablet 4S Trevi Phablet 4S
Trevi Phablet 4C Trevi Phablet 4C
Trevi Phablet 4-5S Trevi Phablet 4-5S
Trevi Phablet 4-5Q Trevi Phablet 4-5Q
Trevi 4-5 Q2 Trevi 4-5 Q2
Trevi 0PH5QS00 Trevi 0PH5QS00
Trevi 0PH5Q200 Trevi 0PH5Q200