Anweisungen zum Erzwingen eines Zurücksetzens auf die Werkseinstellungen, eines Hard-Resets, eines Zurücksetzens oder einer Wiederherstellung der Werkseinstellungen von XOLO-Geräten

Eine erzwungene Wiederherstellung, auch „Hard-Reset“ genannt, eines Geräts der Marke XOLO ist erforderlich, wenn sich das Gerät nicht einschaltet, einen Fehler anzeigt oder nicht reagiert und eine Wiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht möglich ist.

Bedenken Sie, dass durch die erzwungene Wiederherstellung einesXOLO-Geräts alles darauf gelöscht wird und Sie den Hauptschlüssel kennen müssen, um es auch nach der erzwungenen Wiederherstellung wieder einschalten zu können.

Verwenden Sie die Suchmaschine oder durchsuchen Sie die Liste, um Ihr Gerät unter den 91 verfügbaren Geräten zu finden und die Schritte für einen „Hard-Reset“ zu erhalten.

Xolo A500 Xolo A500
Xolo Play 8X-1000 Xolo Play 8X-1000
Xolo Q600 Club Xolo Q600 Club
Xolo Q1001 Xolo Q1001
Xolo Era HD Xolo Era HD
Xolo 8X-1000i Xolo 8X-1000i
Xolo Era 1X Pro Xolo Era 1X Pro
Xolo Era 3 Xolo Era 3
Xolo Era 3X Xolo Era 3X
Xolo Era 2V Xolo Era 2V
Xolo Era 4X Xolo Era 4X
Xolo Era 5X Xolo Era 5X
Xolo ZX Xolo ZX
XOLO Q700 XOLO Q700
XOLO Q800 XOLO Q800
XOLO Q1000 XOLO Q1000
XOLO X500 XOLO X500
XOLO X910 XOLO X910
XOLO X1000 XOLO X1000
XOLO Q600 XOLO Q600