Anweisungen zum Blockieren, Spammen oder Aufheben der Blockierung von Telefonnummern auf Swiss-Mobility-Geräten

Erhalten Sie ständig unerwünschte Anrufe und Werbenachrichten und das immer zur falschen Zeit?

Sie sollten wissen, dass Ihr Swiss-Mobility Telefon die Möglichkeit bietet, Anrufe und Textnachrichten von Kontakten oder Telefonnummern zu blockieren.

Sobald Sie eine Telefonnummer blockiert haben, erhalten Sie keine Anrufe oder Nachrichten mehr von dieser Person. Der Anrufer wird es nicht bemerken, da Ihre Telefonnummer immer als besetzt angezeigt wird und Sie keine Benachrichtigungen oder Unterbrechungen erhalten.

Hier finden Sie eine Anleitung zum Sperren oder Entsperren von Telefonnummern auf Ihrem Swiss-Mobility -Gerät unter den 6 verfügbaren Modellen.

Sie können auch Telefonnummern als "Spam" oder unerwünschte Anrufe markieren, so dass Sie anderen Nutzern, die diese Telefonnummern noch nicht blockiert haben, helfen, Werbeanrufe zu erkennen.

Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI500 Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI500
Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI403 Swiss-Mobility Swiss Mobility ZEI403
Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA557 Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA557
Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA507 Swiss-Mobility Swiss Mobility PRA507
Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN610 Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN610
Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN6010 Swiss-Mobility Swiss Mobility GEN6010