Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Cloud Mobile-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Cloud Mobile neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Cloud Mobile Stratus C7 Cloud Mobile Stratus C7
Cloud Mobile Mist Cloud Mobile Mist
Cloud Mobile Sky M1 Cloud Mobile Sky M1
Cloud Mobile Sunshine T1 Cloud Mobile Sunshine T1
Cloud Mobile Storm C3 Plus Cloud Mobile Storm C3 Plus
Cloud Mobile Stratus C5 Elite Cloud Mobile Stratus C5 Elite
Cloud Mobile Typhoon C6 Cloud Mobile Typhoon C6
Cloud Mobile Stratus C5 Cloud Mobile Stratus C5