Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von CloudFone-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke CloudFone neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

CloudFone Thrill Boost 2 Plus CloudFone Thrill Boost 2 Plus
CloudFone Cloudfone Thrill Power N CloudFone Cloudfone Thrill Power N
CloudFone Cloudfone Thrill Boost 3 CloudFone Cloudfone Thrill Boost 3
CloudFone SPECP M CloudFone SPECP M
CloudFone Specp D CloudFone Specp D
CloudFone Q305E CloudFone Q305E
CloudFone Q005G CloudFone Q005G
CloudFone PS1 CloudFone PS1
CloudFone Cloudfone Next Infinity CloudFone Cloudfone Next Infinity
CloudFone Ice 352E CloudFone Ice 352E
CloudFone Ice 351E CloudFone Ice 351E
CloudFone ICE 2GS CloudFone ICE 2GS
CloudFone Geo 401Q Plus CloudFone Geo 401Q Plus
CloudFone Geo 400Q Plus CloudFone Geo 400Q Plus
CloudFone Excite C CloudFone Excite C
CloudFone Excite 503D CloudFone Excite 503D
CloudFone Excite 500Q CloudFone Excite 500Q
CloudFone Excite 500G CloudFone Excite 500G
CloudFone Excite 470Q CloudFone Excite 470Q
CloudFone Excite 451TV CloudFone Excite 451TV