Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Dialog-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Dialog neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Dialog TC-A7 Dialog TC-A7
Dialog Sense Dialog Sense
Dialog Q243 Dialog Q243
Dialog Q143L Dialog Q143L
Dialog Optima Dialog Optima
Dialog M50E-1A Dialog M50E-1A
Dialog K45 Dialog K45
Dialog K35 Dialog K35
Dialog K235 Dialog K235
Dialog I43 Dialog I43
Dialog I35 Dialog I35
Dialog DS2-X31 Dialog DS2-X31