Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von E-Boda-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke E-Boda neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

E-Boda V40 E-Boda V40
E-Boda V200 E-Boda V200
E-Boda Sunny V410Q E-Boda Sunny V410Q
E-Boda Sunny V410 E-Boda Sunny V410
E-Boda Sunny V400 E-Boda Sunny V400
E-Boda Sunny V38 E-Boda Sunny V38
E-Boda Sunny V37 E-Boda Sunny V37
E-Boda Sunny V36 E-Boda Sunny V36
E-Boda Sunny V35 E-Boda Sunny V35
E-Boda Storm X450 E-Boda Storm X450
E-Boda Storm X450 II E-Boda Storm X450 II
E-Boda Storm V520 E-Boda Storm V520
E-Boda Storm V510S E-Boda Storm V510S
E-Boda Storm V510 E-Boda Storm V510
E-Boda Storm V500S E-Boda Storm V500S
E-Boda Storm V500 E-Boda Storm V500
E-Boda Storm V50 E-Boda Storm V50
E-Boda Storm V100 E-Boda Storm V100
E-Boda Rainbow V47 E-Boda Rainbow V47
E-Boda Rainbow V45 E-Boda Rainbow V45