Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Evolveo-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Evolveo neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Evolveo StrongPhone D2 Evolveo StrongPhone D2
Evolveo StrongPhone Q8 LTE Evolveo StrongPhone Q8 LTE
Evolveo StrongPhone Q6 LTE Evolveo StrongPhone Q6 LTE
Evolveo StrongPhone Q7 LTE Evolveo StrongPhone Q7 LTE
Evolveo StrongPhone Q5 Evolveo StrongPhone Q5
Evolveo StrongPhone G4 Evolveo StrongPhone G4
Evolveo StrongPhone Q9 Evolveo StrongPhone Q9
Evolveo StrongPhone G2 Evolveo StrongPhone G2
Evolveo StrongPhone G8 Evolveo StrongPhone G8