Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von IGlo-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke IGlo neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

IGlo A999 3G IGlo A999 3G
IGlo A9960 3G IGlo A9960 3G
IGlo A9910W IGlo A9910W
IGlo A918 3G IGlo A918 3G
IGlo A910 IGlo A910
IGlo iGlo A909 IGlo iGlo A909
IGlo A908 IGlo A908
IGlo A907B IGlo A907B
IGlo A599W IGlo A599W
IGlo A319W IGlo A319W
IGlo A309M 2G IGlo A309M 2G
IGlo A309 3G IGlo A309 3G
IGlo A209 3G IGlo A209 3G
IGlo A209 2G IGlo A209 2G
IGlo A129W IGlo A129W