Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von IMO-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke IMO neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

IMO Q3 Plus IMO Q3 Plus
IMO Q2 Pro IMO Q2 Pro
IMO Q2 Plus IMO Q2 Plus
IMO Q4 Pro IMO Q4 Pro
IMO Q4 Pro 2021 IMO Q4 Pro 2021
IMO X2 Normandy IMO X2 Normandy
IMO Wisdom 5 LTE IMO Wisdom 5 LTE
IMO W6800 IMO W6800
IMO Vioss IMO Vioss
IMO S99 IMO S99
IMO S900 IMO S900
IMO S90 IMO S90
IMO S89 IMO S89
IMO S87 IMO S87
IMO S80 IMO S80
IMO S79 IMO S79
IMO S78 IMO S78
IMO S70 IMO S70
IMO S68 IMO S68
IMO S67 IMO S67