Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von i.Robot-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke i.Robot neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

i.Robot i-Robot Stone Plus i.Robot i-Robot Stone Plus
i.Robot i-Robot Stone Evo i.Robot i-Robot Stone Evo
i.Robot i-Robot Solar-A1 i.Robot i-Robot Solar-A1
i.Robot i-Robot Solar A1 Plus i.Robot i-Robot Solar A1 Plus
i.Robot i-Robot Phyros Note i.Robot i-Robot Phyros Note
i.Robot i-Robot Marble S5 i.Robot i-Robot Marble S5
i.Robot i-Robot Marble S4 i.Robot i-Robot Marble S4
i.Robot i-Robot Ecanus Plus i.Robot i-Robot Ecanus Plus
i.Robot i-Robot Cyclops Z1 i.Robot i-Robot Cyclops Z1