Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von iVooMi-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke iVooMi neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

iVooMi Me 1 iVooMi Me 1
iVooMi Me 1+ iVooMi Me 1+
iVooMi Me4 iVooMi Me4
iVooMi Me5 iVooMi Me5
iVooMi Me3 iVooMi Me3
iVooMi Me3S iVooMi Me3S
iVooMi i1 iVooMi i1
iVooMi i1s iVooMi i1s
iVooMi i2 iVooMi i2
iVooMi V5 iVooMi V5
iVooMi i2 Lite iVooMi i2 Lite
iVooMi iPro iVooMi iPro