Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Koobee-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Koobee neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Koobee Max3 Koobee Max3
Koobee Halo H2 Koobee Halo H2
Koobee Halo H3 Koobee Halo H3
Koobee Star S3 Koobee Star S3
Koobee Star S3 Plus Koobee Star S3 Plus
Koobee Halo H5 Koobee Halo H5
Koobee Halo H6 Koobee Halo H6
Koobee Halo H7 Koobee Halo H7
Koobee Max5 Koobee Max5
Koobee Halo H9 Koobee Halo H9
Koobee S600 Koobee S600
Koobee S11 Koobee S11
Koobee Halo H9L Koobee Halo H9L
Koobee F1 Koobee F1
Koobee S12 Koobee S12
Koobee S509 Koobee S509
Koobee F2 Koobee F2
Koobee S506m Koobee S506m
Koobee F2 Plus Koobee F2 Plus
Koobee K10 Koobee K10