Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von LeEco-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke LeEco neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

LeEco Le 1s LeEco Le 1s
LeEco Le Max LeEco Le Max
LeEco Le 2 LeEco Le 2
LeEco Le 2 Pro LeEco Le 2 Pro
LeEco Le Max 2 LeEco Le Max 2
LeEco Le Pro3 LeEco Le Pro3
LeEco Le S3 LeEco Le S3
LeEco Le Pro3 Elite LeEco Le Pro3 Elite
LeEco Le Pro 3 AI Edition LeEco Le Pro 3 AI Edition