Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von OneClick-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke OneClick neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

OneClick X-Music S OneClick X-Music S
OneClick X-Music II Pro OneClick X-Music II Pro
OneClick X-Music 3 OneClick X-Music 3
OneClick X Music II OneClick X Music II
OneClick T11 OneClick T11
OneClick T10 OneClick T10
OneClick Q1 OneClick Q1
OneClick Pop III OneClick Pop III
OneClick Pop II OneClick Pop II
OneClick C1 OneClick C1