Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Runbo-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Runbo neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Runbo X6 Runbo X6
Runbo X5 Runbo X5
Runbo X5-W Runbo X5-W
Runbo X5-King Runbo X5-King
Runbo X5 Plus Runbo X5 Plus
Runbo X3 Runbo X3
Runbo S09 Runbo S09
Runbo Q5 Runbo Q5
Runbo F1 plus Runbo F1 plus