Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Swipe-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Swipe neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Swipe Konnect Me Swipe Konnect Me
Swipe Elite Swipe Elite
Swipe Konnect Trio Swipe Konnect Trio
Swipe Marathon 1GB Swipe Marathon 1GB
Swipe Elite 2 Swipe Elite 2
Swipe Virtue Swipe Virtue
Swipe Konnect 5.1 Swipe Konnect 5.1
Swipe Elite Note Swipe Elite Note
Swipe Elite Plus Swipe Elite Plus
Swipe Elite 2 Plus Swipe Elite 2 Plus
Swipe Elite Star Swipe Elite Star
Swipe Elite Max Swipe Elite Max
Swipe Konnect 4G Swipe Konnect 4G
Swipe Konnect Grand Swipe Konnect Grand
Swipe Elite Power Swipe Elite Power
Swipe Elite 3 Swipe Elite 3
Swipe Elite Sense Swipe Elite Sense
Swipe Elite VR Swipe Elite VR
Swipe Konnect Power Swipe Konnect Power
Swipe Elite 4G Swipe Elite 4G