Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von Symphony-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke Symphony neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

Symphony i18 Symphony i18
Symphony V141 Symphony V141
Symphony V48 Symphony V48
Symphony V97 Symphony V97
Symphony i95 Symphony i95
Symphony V142 Symphony V142
Symphony V128 Symphony V128
Symphony i65 Symphony i65
Symphony R40 Symphony R40
Symphony i72 Symphony i72
Symphony Z15 Symphony Z15
Symphony M1 Symphony M1
Symphony Xplorer P6 (2GB RAM) Symphony Xplorer P6 (2GB RAM)
Symphony Studio 50 Symphony Studio 50
Symphony H120 Symphony H120
Symphony V100 Symphony V100
Symphony V110 Symphony V110
Symphony V75 Symphony V75
Symphony H400 Symphony H400
Symphony ZVII Symphony ZVII