Anweisungen zum Neustarten, Entsperren oder Entsperren von WE-Geräten

So starten Sie ein Gerät der Marke WE neu, entsperren, entsperren oder entsperren, ohne persönliche Daten, Dokumente, Fotos, Einstellungen und Geräteinhalte zu verlieren. Führen Sie einen “Soft-Reset„ durch, wenn Ihr Gerät in einer Anwendung eingefroren wurde und nicht reagiert. Finden Sie Ihr Gerätemodell und finden Sie die Schritte, um es neu zu starten, ohne Informationen zu verlieren, sei es ein Mobiltelefon, ein Tablet, eine Smartwatch oder ein Aktivitätsarmband.

WE X1 WE X1
WE V3 WE V3
WE V1 WE V1
WE S1 WE S1
WE R1 WE R1
WE Magnum WE Magnum
WE L6 WE L6
WE L4 WE L4
WE L3 WE L3
WE L2 WE L2
WE L1 WE L1
WE E1 WE E1
WE B1 WE B1
WE A3 WE A3
WE A1 WE A1