imoo Watch Phone Z6

imoo Watch Phone Z6

Zurücksetzen oder reset a imoo Watch Phone Z6

Wenn Ihre imoo Watch Phone Z6 Smartwatch sehr langsam arbeitet, hängt sie, Sie haben einen vollen Speicher und möchten alles löschen oder Sie möchten es verkaufen oder verschenken und Sie möchten, dass niemand auf Ihre Konten und Passwörter zugreifen kann, die Sie zurücksetzen können Fabrik, so dass es wieder wie am ersten Tag ist.

In den folgenden Schritten erklären wir, wie das formatiert wird imoo Watch Phone Z6 um alle Ihre Informationen zu löschen und sie vollständig sauber zu machen, wenn sie aus dem Geschäft kommen.

Sie sollten bedenken, dass ein Zurücksetzen oder Zurückkehren in den Werkszustand einer Smartwatch den gesamten Inhalt löscht. Sie sollten daher vor dem Ausführen eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, wenn Sie nicht alles verlieren möchten.

Stellen Sie die imoo Watch Phone Z6-Optionen wieder her

Wenn Sie mithilfe der Geräteoptionen ein imoo Watch Phone Z6 zurücksetzen möchten, um den Werkszustand wiederherzustellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Greifen Sie auf die Einstellungen oder das Menü „Einstellungen“ Ihres imoo Watch Phone Z6.

2- Zweiter Schritt:

Wischen oder navigieren Sie über den Bildschirm, bis Sie „Allgemein“ erreichen, und klicken Sie auf „Allgemein“

3- Schritt drei:

Scrollen Sie, bis Sie „Disconnect“, „Disconnect and Reset“, „Unpair“, „Unähnlich machen“ oder „Trennen und zurücksetzen“ finden, und bestätigen Sie die Auswahl durch Drücken der Taste „Done“ oder „Confirm“

4- Schritt vier:

Ihr Gerät Watch Phone Z6 von imoo wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet ist, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen auf dem System optimiert werden Mocor OS.

Wenn Ihnen diese Anweisungen nicht geholfen haben, befolgen Sie die Schritte auf Ihrem Watch Phone Z6:

Gehen Sie zu „Einstellungen“ und schieben Sie dann zu „Allgemeine Verwaltung“. Klicken Sie auf „Gerät zurücksetzen“ und bestätigen Sie mit „Fertig“.

Deinstallieren oder löschen Sie die Anwendung „Wear OS“ von Ihrem Smartphone, installieren Sie sie erneut und versuchen Sie es erneut.

Zurücksetzen imoo Watch Phone Z6 von einem Mobiltelefon

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Sie die imoo Watch Phone Z6 von einem verbundenen Mobiltelefon aus zurücksetzen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus

1- Gehen Sie auf Ihrem Telefon zu „Einstellungen“> Bluetooth und suchen Sie Ihre Smartwatch unter „Gepaarte Geräte“ oder „Gepaarte Geräte“. Klicken Sie auf das Zahnrad rechts neben dem Gerät und klicken Sie auf „Entkoppeln“ oder „Vergessen“. imoo Watch Phone Z6.

2- Deinstallieren Sie die Wear OS-App und installieren Sie sie erneut auf Ihrem Telefon.

War es nützlich?

Benutzerfragen und Antworten zum Thema "So setzen Sie auf imoo Watch Phone Z6 zurück – Daten wiederherstellen und löschen"

Es gibt noch keine Fragen zu "So setzen Sie auf imoo Watch Phone Z6 zurück – Daten wiederherstellen und löschen"; Du kannst den ersten schreiben.

Über das Gerät:

imoo Watch Phone Z6 ist ein Uhr / Smartwatch / Armband mit Abmessungen von 57,8 x 44,7 x 15,9 mm, ein Gewicht von 66 Gramm, , eine Bildschirmauflösung von 1.41”.

Hat einen Prozessor , ein RAM-Speicher von 128 MB und ein interner Speicher von 8 GB.

Das imoo Watch Phone Z6 wird ab Werk mit dem Mocor OS-Betriebssystem geliefert.

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Codes
Eigenschaften