Cloud Mobile Typhoon C6

Cloud Mobile Typhoon C6

Zurücksetzen oder reset a Cloud Mobile Typhoon C6

Wenn dein Smartphone Cloud Mobile Typhoon C6 es funktioniert sehr langsam, es hängt, Sie haben einen vollen Speicher und Sie möchten alles löschen oder Sie möchten es verkaufen oder verschenken und Sie möchten, dass niemand auf Ihre Dateien und Passwörter zugreifen kann Sie können einen Werksreset durchführen, damit es wieder so aussieht der erste Tag.

In den folgenden Schritten erklären wir, wie das formatiert wird Cloud Mobile Typhoon C6 um alle Ihre Informationen zu löschen und sie vollständig sauber zu machen, wenn sie aus dem Geschäft kommen.

Vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen wir Ihnen, alle Konten vom Gerät zu löschen, insbesondere ist es nützlich, die Verknüpfung des Google-Kontos aufzuheben, wenn Sie Ihr Typhoon C6 verkaufen, spenden oder verschenken Probleme für den neuen Benutzer, da einige modernere Geräte eine Funktion namens FRP oder Factory Reset Protection enthalten, die dasselbe Google-Konto oder denselben PIN-Code anfordert, mit dem das Cloud Mobile Typhoon C6 ursprünglich beim Wiederherstellen eines Geräts ab Werk konfiguriert wurde.

Sie müssen berücksichtigen, dass ein Zurücksetzen oder Zurückkehren in den Werkszustand eines Mobiltelefon den gesamten Inhalt löscht. Sie müssen daher vor dem Ausführen eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, wenn Sie nicht alles verlieren möchten.

Falls Sie die Daten nicht vom Gerät löschen möchten, können Sie versuchen, das Cloud Mobile Typhoon C6 neu zu starten.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Zurücksetzen auf einem Cloud Mobile Typhoon C6 durchzuführen, eine über die mobilen Optionen und die andere über den Wiederherstellungsmodus vollständiger.

Inhaltsverzeichnis:

Stellen Sie die Cloud Mobile Typhoon C6-Optionen wieder her

Wenn Sie mithilfe der Geräteoptionen ein Cloud Mobile Typhoon C6 zurücksetzen möchten, um den Werkszustand wiederherzustellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Rufen Sie das Einstellungsmenü Ihres Geräts auf Cloud Mobile Typhoon C6, Dies ist das Zahnradsymbol.

Einstellungssymbol Android

2- Zweiter Schritt:

Scrollen Sie in den Cloud Mobile Typhoon C6-Einstellungen nach unten, wo Sie den Abschnitt „System“ sehen. Klicken Sie, um fortzufahren.

Android-Systemsymbol

3- Schritt drei:

Klicken Sie in diesem Abschnitt auf „Optionen zurücksetzen“, um Netzwerkoptionen und -anwendungen wiederherzustellen oder das Cloud Mobile Typhoon C6 vollständig zurückzusetzen.

Optionen zum Zurücksetzen Android

4- Schritt vier:

Klicken Sie auf die letzte Option mit dem Namen „Alle Daten löschen (auf Werksseinstellungen zurücksetzen)“ oder einfach „Werkseinstellungen zurücksetzen“.

Zurücksetzen Android

5- Schritt fünf:

Eine erste Bestätigungsmeldung erinnert Sie daran, dass alle Ihre Daten von diesem Gerät gelöscht werden. Die Daten, die Sie auf Google, Facebook, Twitter, Instagram oder Sicherungskopien hochgeladen haben, die Sie in der Cloud haben, wie z. B. Google Drive, Dropbox oder One Drive, werden nicht gelöscht.

Die mit diesem Cloud Mobile Typhoon C6 verknüpften Google-Konten werden ebenfalls angezeigt, WICHTIG: Nach dem Formatieren und Neustarten fordert Sie das Gerät auf, das Passwort des Haupt-Google-Kontos einzugeben, damit Sie es kennen oder aufschreiben müssen, bevor Sie eine Wiederherstellung durchführen.

Drücken Sie "Alle Daten löschen".

Alle daten Löschen Android

6- Schritt sechs:

Eine zweite Bestätigungsmeldung zeigt an, dass alle auf dem Cloud Mobile Typhoon C6 gespeicherten Informationen und alle heruntergeladenen Anwendungen gelöscht werden und dass diese Aktion nicht rückgängig gemacht werden kann. Wenn Sie einverstanden sind, klicken Sie auf „Alle Daten löschen“.

Alles löschen Android

7- Schritt sieben:

Zeichnen Sie bei Bedarf das Muster zum Entsperren des Bildschirms oder geben Sie das Kennwort oder die PIN zum Entsperren des Bildschirms ein, um fortzufahren.

Muster bestätigen Android

8- Achter Schritt:

Ihr Gerät Typhoon C6 von Cloud Mobile wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet ist, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen auf dem System optimiert werden Android Oreo 11 GO Edition.

Android startet

Wenn Sie das Cloud Mobile Typhoon C6 nicht einschalten können und daher die Werkswiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht durchführen können, funktioniert diese Methode für Sie nicht und Sie sollten das Tutorial lesen, um die Wiederherstellung des Typhoon C6 zu erzwingen.

Benutzerbewertung auf wiederherstellen a Cloud Mobile Typhoon C6

10.00 auf 10 (3 Stimmen)

Videoanweisungen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Antworten zum Thema "So setzen Sie auf Cloud Mobile Typhoon C6 zurück – Daten wiederherstellen und löschen"

Es gibt noch keine Fragen zu "So setzen Sie auf Cloud Mobile Typhoon C6 zurück – Daten wiederherstellen und löschen"; Du kannst den ersten schreiben.

Über das Gerät:

Cloud Mobile Typhoon C6 ist ein Mobiltelefon , eine Bildschirmauflösung von 540 x 960 px.

Hat einen Prozessor 1.3 GHz Quad-Core Processor, ein RAM-Speicher von 1 GB und ein interner Speicher von 32 GB.

Das Cloud Mobile Typhoon C6 wird ab Werk mit dem Android Oreo 11 GO Edition-Betriebssystem geliefert.

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Codes
Häufig gestellte Fragen
Lesen Sie die QR-Codes
Finden
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Neu starten
Eigenschaften