CROSSCALL Crosscall Action-X3

CROSSCALL Crosscall Action-X3

Zurücksetzen oder reset a CROSSCALL Crosscall Action-X3

Wenn dein Smartphone CROSSCALL Crosscall Action-X3 es funktioniert sehr langsam, es hängt, Sie haben einen vollen Speicher und Sie möchten alles löschen oder Sie möchten es verkaufen oder verschenken und Sie möchten, dass niemand auf Ihre Dateien und Passwörter zugreifen kann Sie können einen Werksreset durchführen, damit es wieder so aussieht der erste Tag.

In den folgenden Schritten erklären wir, wie das formatiert wird CROSSCALL Crosscall Action-X3 um alle Ihre Informationen zu löschen und sie vollständig sauber zu machen, wenn sie aus dem Geschäft kommen.

Vor dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen empfehlen wir Ihnen, alle Konten vom Gerät zu löschen, insbesondere ist es nützlich, die Verknüpfung des Google-Kontos aufzuheben, wenn Sie Ihr Crosscall Action-X3 verkaufen, spenden oder verschenken Probleme für den neuen Benutzer, da einige modernere Geräte eine Funktion namens FRP oder Factory Reset Protection enthalten, die dasselbe Google-Konto oder denselben PIN-Code anfordert, mit dem das CROSSCALL Crosscall Action-X3 ursprünglich beim Wiederherstellen eines Geräts ab Werk konfiguriert wurde.

Sie müssen berücksichtigen, dass ein Zurücksetzen oder Zurückkehren in den Werkszustand eines Mobiltelefon den gesamten Inhalt löscht. Sie müssen daher vor dem Ausführen eine Sicherungskopie Ihrer Daten erstellen, wenn Sie nicht alles verlieren möchten.

Falls Sie die Daten nicht vom Gerät löschen möchten, können Sie versuchen, das CROSSCALL Crosscall Action-X3 neu zu starten.

Es gibt zwei Möglichkeiten, ein Zurücksetzen auf einem CROSSCALL Crosscall Action-X3 durchzuführen, eine über die mobilen Optionen und die andere über den Wiederherstellungsmodus vollständiger.

Inhaltsverzeichnis:

Stellen Sie die CROSSCALL Crosscall Action-X3-Optionen wieder her

Wenn Sie mithilfe der Geräteoptionen ein CROSSCALL Crosscall Action-X3 zurücksetzen möchten, um den Werkszustand wiederherzustellen, müssen Sie die folgenden Schritte ausführen:

Geschätzte Zeit: 5 Minuten.

1- Erster Schritt:

Rufen Sie das Einstellungsmenü Ihres Geräts auf CROSSCALL Crosscall Action-X3, Dies ist das Zahnradsymbol.

Einstellungssymbol Android

2- Zweiter Schritt:

Scrollen Sie in den CROSSCALL Crosscall Action-X3-Einstellungen nach unten, wo Sie den Abschnitt „System“ sehen. Klicken Sie, um fortzufahren.

Android-Systemsymbol

3- Schritt drei:

Wenn ein Abschnitt mit dem Namen „Erweitert“ angezeigt wird, klicken Sie auf, um die erweiterten Optionen des CROSSCALL Crosscall Action-X3 anzuzeigen.

System Android

4- Schritt vier:

Klicken Sie in diesem Abschnitt auf „Optionen zurücksetzen“, um Netzwerkoptionen und -anwendungen wiederherzustellen oder das CROSSCALL Crosscall Action-X3 vollständig zurückzusetzen.

Erweitert Android

5- Schritt fünf:

Klicken Sie auf die letzte Option mit dem Namen „Alle Daten löschen (auf Werksseinstellungen zurücksetzen)“ oder einfach „Werkseinstellungen zurücksetzen“.

Alle Daten löschen

6- Schritt sechs:

Eine erste Bestätigungsmeldung erinnert Sie daran, dass alle Ihre Daten von diesem Gerät gelöscht werden. Die Daten, die Sie auf Google, Facebook, Twitter, Instagram oder Sicherungskopien hochgeladen haben, die Sie in der Cloud haben, wie z. B. Google Drive, Dropbox oder One Drive, werden nicht gelöscht. Drücken Sie „Telefon zurücksetzen“.

Telefon zurücksetzen Android

7- Schritt sieben:

Eine zweite Bestätigungsmeldung zeigt an, dass alle auf dem CROSSCALL Crosscall Action-X3 gespeicherten Informationen und alle heruntergeladenen Anwendungen gelöscht werden und dass diese Aktion nicht rückgängig gemacht werden kann. Wenn Sie einverstanden sind, klicken Sie auf „Alles löschen“.

Alles löschen Android

8- Achter Schritt:

Zeichnen Sie bei Bedarf das Muster zum Entsperren des Bildschirms oder geben Sie das Kennwort oder die PIN zum Entsperren des Bildschirms ein, um fortzufahren.

Muster bestätigen Android

9- Neunter Schritt:

Ihr Gerät Crosscall Action-X3 von CROSSCALL wird neu gestartet und es dauert einige Minuten, bis es gestartet ist, während das Gerät auf den Werkszustand zurückgesetzt und die vorinstallierten Anwendungen auf dem System optimiert werden Android 7.1.

Android startet

Wenn Sie das CROSSCALL Crosscall Action-X3 nicht einschalten können und daher die Werkswiederherstellung über die Geräteeinstellungen nicht durchführen können, funktioniert diese Methode für Sie nicht und Sie sollten das Tutorial lesen, um die Wiederherstellung des CROSSCALL Crosscall Action-X3 zu erzwingen.

Benutzerbewertung auf wiederherstellen a CROSSCALL Crosscall Action-X3

3.81 auf 10 (21 Stimmen)

Teilen Sie diese Informationen:

Auf WhatsApp teilen Auf Telegram teilen

War es nützlich?

Benutzerfragen und Antworten zum Thema "So setzen Sie auf CROSSCALL Crosscall Action-X3 zurück – Daten wiederherstellen und löschen"

Es gibt noch keine Fragen zu "So setzen Sie auf CROSSCALL Crosscall Action-X3 zurück – Daten wiederherstellen und löschen"; Du kannst den ersten schreiben.

Über das Gerät:

CROSSCALL Crosscall Action-X3 ist ein Mobiltelefon ein Gewicht von 213 Gramm, .

Hat einen Prozessor Qualcomm Snapdragon 430 MSM8937, Octa Core, 1.4GHz.

Das CROSSCALL Crosscall Action-X3 wird ab Werk mit dem Android 7.1-Betriebssystem geliefert.

Das könnte Sie interessieren:

IMEI Codes
Häufig gestellte Fragen
Lesen Sie die QR-Codes
Finden
Google-Konto löschen
Aufnahmebildschirm
Screenshot
Sprache löschen
Sprache ändern
Neu starten
Eigenschaften